WEBSITE-RELAUNCH
FÜR TSH IMMOBILIEN

Website-Relaunch für TSH Immobilien

Anike und Toni Loomans von TSH Immobilien wissen genau, wie wichtig Modernität und Präsenz im Web sind. Als also die Zeit für einen Website-Relaunch kam, setzten wir uns in unserer Agentur zusammen. Bei einem leckeren Kaffee besprachen wir die Ansprüche, die die neue Website erfüllen sollte. Schnell waren wir uns einig, dass ein modernisiertes Erscheinungsbild und ein vereinfachtes Einpflegen der Immobilien hier im Mittelpunkt stehen. Und als der letzte Schluck Kaffee getrunken und die letzten Feinheiten besprochen waren, machten wir uns an die Arbeit.

Wer Immobilien kaufen, mieten oder verkaufen möchte, der sucht gerne im Web danach. Findet er sich nicht auf einer Website zurecht, wird schnell bei einem anderen Immobilienmakler geschaut. Die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit der Website hatte für uns also einen hohen Stellenwert. Fein säuberlich aufgeteilt in die Kategorien Kauf- und Mietobjekte, findet man hier schnell, was man sucht. Und nicht nur das: Auch die Website selbst wird schnell gefunden – dank unserer umfangreichen Suchmaschinenoptimierung.

Bei aller Übersichtlichkeit und SEO kam bei uns selbstverständlich auch die Optik nicht zu kurz: Schlichte Eleganz und ein zeitloses Design vereint mit Elementen, die den Standard durchbrechen – natürlich alles passend zum Unternehmens-Design von TSH Immobilien. Aber da kann gerne jeder einmal selbst schauen: www.tsh-immobilien.de

Bei dem nächsten Kaffee in unserer Agentur gab es noch eine kleine Einweisung, wie neue Immobilien ganz bequem und einfach von Anike und Toni Loomans selbst eingepflegt werden können. Dabei haben wir natürlich alle wichtigen Informationen beachtet, die bei der Vorstellung von Immobilien nicht fehlen sollten.

Das Endergebnis überzeugte schnell und so konnte die neue Website online gehen. Ein Website-Relaunch der sich voll gelohnt hat! Besten Dank für die gute Zusammenarbeit – wir freuen uns auf weitere Projekte mit TSH Immobilien.

Sie wünschen sich ein professionelles Redesign Ihrer Website? Wir wissen genau, worauf es dabei ankommt. Sprechen Sie uns an.