LOKAL. LECKER. FELDFRISCH. UND STYLISCH!

Referenz Design- und Fotografie Juppis | Huchel Werbeagentur

Was hat sich die Region gefreut, als Arne Hensgens mit seinem Projekt “Juppis” startete! An einem Verkaufsstand in Geilenkirchen und einem 24 Stunden Automaten in Heinsberg wurden im Sommer dieses Jahres die ersten Leckereien von Juppis verkauft. Der hervorragende Geschmack war – wortwörtlich – schnell in aller Munde. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit unseren Design- und Fotografie-Leistungen Teil von Juppis sein dürfen.

Von der Idee zum Look
 Als Arne Hensgens mit seiner Idee an uns trat, waren wir sofort begeistert. Für uns rückte schnell die besondere Kombination aus traditioneller Landwirtschaft und modernem (oder auch “instagrammable”) Food in den Fokus. Schnell war klar: Diese Kombi möchten wir in dem Design für Juppis hervorheben. Und da es nicht nur Schokoladen-Erdbeeren, sondern ein breites Spektrum an Köstlichkeiten gibt, setzten wir auf ein vielfach nutzbares Logo. 

Gesagt, getan. Das Brainstorming begann. Und wenig später stand das mittlerweile gut bekannte Logo von Juppis: Der junge Landwirt mit dem freundlichen Lächeln in frischen Grüntönen, umgesetzt mit moderner Strichzeichnung. Ein schicker Schriftzug und der durchdachte Slogan geben dem Logo den letzten Schliff. 

Neben Flyern, Aufklebern und Bannern war unsere Aufgabe natürlich auch das Design der Herzstücke von Juppis: Der Verkaufsstand und der Frischeautomat. Wir finden: Das Endergebnis kann sich sehen lassen! 

Ein kleines Highlight für uns war die Produktfotografie. Zum einen, weil wir das Fotografieren lieben. Zum anderen, weil das Naschen ausdrücklich erlaubt war. 

Alles in allem macht uns die Zusammenarbeit mit Arne Hensgens viel Spaß und wir freuen uns auf weitere Aufgaben für Juppis. Wer jetzt selbst einmal probieren möchte: Der Verkaufsstand ist an der von-Humboldt-Straße 122 in Geilenkirchen-Niederheid zu finden (aktuell Saisonende!), der Frischeautomat steht 24 Stunden an der Industriestraße 49 in Heinsberg bereit.

Juppis auf Facebook und Instagram:

Lust auf ein stylisches Design, das genau zu Ihnen passt? Keine Zeit verlieren und direkt zum Telefon oder zur Tastatur greifen!