DAS DESIGN DER LEBENSFREUDE

Referenz Werkstatt Freude | Huchel Werbeagentur

Marion Beyers-Reuber, Dipl. Sozialpädagogin, Autorin, HKT-Instruktorin und Trainerin, hat eine große und wunderbare Leidenschaft: Die Lebensfreude. Mit ihrem fundierten Wissen auf dem Gebiet, möchte sie auch anderen die Chance geben, mehr Freude in ihr Leben zu lassen. Deshalb gründete Marion Beyers-Reuber dieses Jahr die Werkstatt Freude. Hier bietet sie Seminare, Workshops, Teamtage und kreative Schreibwerkstätten an, die dabei helfen, auf kreative Weise Gestalter*in des eigenen Lebens zu werden.

Die Werkstatt Freude ist also für jedermann. Denn mal ehrlich: Wie oft vergessen wir, Gutes für uns zu tun? Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Marion Beyers-Reuber mit dem Wunsch an uns trat, ein stimmiges Design für ihre Werkstatt Freude zu erschaffen. Das Projekt begeisterte uns sofort.

Also starteten wir mit dem Brainstorming und schon bald stand das Logo der Werkstatt Freude: Die von Marion Beyers-Reuber gewünschte Spirale setzten wir in einem lockeren und schwungvollen Stil um und kombinierten sie mit einem Schriftzug, der Leichtigkeit und Lebendigkeit ausstrahlt. Die Farbkombination des Logos vereint Freude und Ruhe gleichermaßen. Mit dieser Basis ging es zum nächsten Schritt: Die Erstellung und Gestaltung der Geschäftsausstattung und natürlich der Website!

Besonders wichtig war und ist es uns, dass alle Kommunikationsmittel der Werkstatt Freude eine positive Wirkung haben und Leichtigkeit und Lebensfreude vermitteln. Wir denken: Das ist uns gut gelungen. Und auch Marion Beyers-Reuber ist mit dem Endergebnis rundum zufrieden. Schauen Sie selbst mal auf www.werkstatt-freude.de vorbei. Lassen Sie sich einfach von dem Design beeindrucken und entdecken die tollen Angebote der Werkstatt Freude.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marion Beyers-Reuber und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Haben auch Sie ein Unternehmen gegründet und benötigen ein stimmiges Design? Kontaktieren Sie uns einfach!