WIR STELLEN UNS VOR! – Sven Huchel

WIR STELLEN UNS VOR!

Am letzten Tag unserer Vorstellungsrunde stellen wir den Geschäftsführer der Huchel Werbeagentur vor: Sven Huchel. Seit 2005 bereichert er die Huchel Werbeagentur mit einem besonderen Sinn für moderne und fortschrittliche Kommunikationslösungen. Geschäftsführer ist Sven seit 2012. Zielorientiert berät er alle Kunden. Sein Talent im Designen nutzt Sven vor allem in dem Bereich des Webdesigns. Und auch als Fotograf ist er für die Huchel Werbeagentur unverzichtbar.

Da er gerne verreist, kann Sven seine Affinität zum Fotografieren auch in seiner Freizeit optimal nutzen. Außerdem halten ihn seine beiden Söhne stets auf Trab. Als sportlicher Mensch zählen besonders Fitness, Golf und das Motorrad fahren zu Svens Hobbys.

Stets zukunftsorientiert lebt er nach dem Motto: „Erfolg ist eine Reise. Keine Richtung.“