Lena Corsten | Huchel Werbeagentur Heinsberg

WIR STELLEN UNS VOR!
LENA CORSTEN

Lenas Motto, gemäß der Schriftstellerin Ursula K. Le Guin: „Der kreative Erwachsene ist das Kind, das überlebt hat.“

1. REGIONALITÄT

Kleine Unternehmen arbeiten in der Regel nicht global, sondern regional. Und genau diese Tatsache können Sie als kleines Unternehmen für sich nutzen. Werben Sie mit Regionalität und bieten Sie potenziellen Kunden den Mehrwert von Produkten / Dienstleistungen aus der eigenen Umgebung. Regional ist beliebt. Regional ist individuell. Regional ist Ihr Vorteil!

2. KUNDENNÄHE

Anders als große Unternehmen, stehen kleine Unternehmen in direktem Kontakt zu dem Kunden. Das Unternehmensimage kann so beeinflusst werden. Hat Ihr Unternehmen eine überzeugende Corporate Identity, kann es diese direkt an den Kunden weitergeben. Machen Sie es richtig, denn das weckt Vertrauen, Sympathie und bleibt im Kopf.

3. DER WETTBEWERB

Natürlich stehen auch kleine Unternehmen im Wettbewerb. Jedoch ist dieser meist viel geringer als bei globalen Unternehmen des gleichen Zweigs. Heben Sie sich von den regionalen Mitbewerbern ab und Sie haben große Chancen Erfolg zu erzielen.

4. GEZIELTE WERBUNG

Wie soll es anders sein? Die Werbung ist ein Vorteil, den kleine Unternehmen klar für sich nutzen können. Während große Unternehmen versuchen müssen, eine viel größere, oft globale, Zielgruppe anzusprechen, können kleine Unternehmen ihre Zielgruppe deutlich einschränken. Dadurch kann gezielter und somit effektiver geworben werden.

Sie möchten mehr über uns erfahren?
Sprechen Sie uns einfach an!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Recent Posts